Mein erster Versuch mit dem Magnetic Lack von Essence

Veröffentlicht auf von naildesign-by-sarah

Benutzt habe ich dafür:

Nail Art Magnetics 05 Pixie Dust! von Essence

Nail Art Magnet von Essence

01 Clear on Ice von Essence

 

Bei dem Design muss man echt schnell sein und eine sehr ruhige Hand haben.

Zuerst lackiert man den kompletten Finger mit dem Magnetics Lack von Essence, danach muss man schnell den Magnet darüber halten. So nah wie möglich ohne den Nagel zu berühren. Damit der Lack ganz frisch ist einfach Lackpinsel wieder ins Fläschchen ohne zuzudrehen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, entseht dann ein Streifenmuster auf dem Nagel. Da es mein erster Versuch war sind die Streifen noch sehr schwach, aber es ist schon deutlich zu erkennen wie toll der Look aussehen kann, wenn man darin geprobt ist. Zum Schluss habe ich das Ganze wieder mit meinem Klarlack versiegelt.

Fotos gibt’s wieder auf der Seite „Fotos von meinen Designs“

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post