Mattes Frenchdesign mit Blumenschablonen

Veröffentlicht auf von naildesign-by-sarah

Benutzt habe ich:

501A von Maybelline New York (MNY)

657 von Maybelline New York (MNY)

Matt Top Coat von Essence

Schablone 03 flower designs von Essence

 

Ich brauchte mal wieder ein bisschen Ruhe auf den Nägeln und habe ein ganz einfaches Design gewählt. Zuerst mit der 501A eine French Linie ziehen und da mir das an allen Fingern ein wenig zu langweilig war habe ich auf den Ringfinger mit der Schablone eine Blume in türkis gemalt. Die Schablone wollte leider nicht so wie ich und oft ist Farbe in der Schablone hängen geblieben, so dass ich von Hand nachmalen musste. Mit dem Matt Top Coat habe ich das Ganze noch versiegelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post