Mein erster Versuch mit dem neuen Cracking Lack von Essence

Veröffentlicht auf von naildesign-by-sarah

Benutzt habe ich dafür:

657 von Maybelline New York (MNY)

Nail Art Cracking Top Coat Step 2 02 Crack me! white von Essence

01 Clear on Ice von Essence

 

 

Diesen Lack finde ich klasse. Man kann in kürzester Zeit mit wenig Aufwand ein tolles Design zaubern. Zuerst habe ich eine blaumetallic (657 MNY) French Nails Linie gezogen. Nachdem diese durchgetrocknet war, habe ich eine dünne Schicht Cracking Lack darüber gemalt. Nach und nach kann man dann auf den Nägeln beobachten wie der Lack bricht und tolle Muster entstehen. Als dann alles gut durchgetrocknet war, habe ich nur noch den Klarlack aufgetracken.

 

Fotos gibt’s wieder auf der Seite „Fotos von meinen Designs“

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post