Nageldesign Rosa verspielt mit Stampy Design

Veröffentlicht auf von naildesign-by-sarah

Benutzt habe ich dafür:

261 von Maybelline New York (MNY)

Nail Art Stampy Polish Schwarz von Essence

Nail Art Stampy Set von Essence

01 Clear on Ice von Essence

 

Zu Beginn habe ich mit dem rosametallic Nagellack (261 MNY) eine French Nails Linie gezogen und mit dem Pinsel zwei Linien ins Nagelbett runter gezogen. Um das Ganze ein wenig aufzupeppen habe ich auf dem Mittelfinger eine Blumenranke gestempelt. Zu guter Letzt habe ich die Nägel wieder mit dem Klarlack (01 Clear on Ice) versiegelt.

Fotos gibt’s wieder auf der Seite „Fotos von meinen Designs“

 

Ich hoffe euch gefallen meine Designs. Wenn ihr mal das ein oder andere getestet habt, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post