Wildes Design

Veröffentlicht auf von naildesign-by-sarah

Benutzt habe ich:

02 Andy, you´re a star Whoom! Boooom!!! von Essence

 

Nail Art Stampy Polish Schwarz von Essence

Nail Art Stampy Set von Essence

Stampy Schablone (Tiermuster)

Nail Art Cracking Top Coat Step 2 01 Crack me! black von Essence

 

01 Clear on Ice von Essence

 

Hier stelle ich ein wildes =) Design vor. Angefangen habe ich mit einer Base mit dem orangenen Lack von Essence (muss zwei mal lackiert werden, da er schlecht deckt). Auf den Ringfinger habe ich dann die süßen Tierpfoten gestempelt. Da mir das dann noch zu orange war, habe ich die restlichen Nägel mit dem Cracking Lack noch ein wenig tierisch aussehen lassen. Zu letzt habe ich alles wieder mit dem Klarlack von Essence versiegelt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post