Wellen-Schablonendesign

Veröffentlicht auf von naildesign-by-sarah

Benutzt habe ich:

353 von Maybelline New York (MNY)

501A von Maybelline New York (MNY)

01 have fun! (Wellen) von Essence

Nail Art Freestyler & Tip Painter von Essence

01 Clear on Ice von Essence

 

Grundiert habe ich mit dem roten Lack von MNY. Danach habe ich die Schablone aufgeklebt und großzügig mit dem weißen Lack den übrigen Nagel bemalt. Direkt danach habe ich die Schablone abgezogen. Die einzelnen Wellen habe ich noch mit dem Freestyler zum Glitzern gebracht. Versiegelt habe ich dann alles mit dem Klarlack von Essence.

Die Wellenschablonen sind super, nur blöd ist das sie nur einmal benutzt werden können, dass heisst ein Päckchen reicht für 2 Hände. Man muss auch aufpassen, dass die Schablonen nicht zu lange auf den Nägeln sind sonst geht die Grundierung beim Abziehen mit ab.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post